Die Fußballabteilung trauert um ihr Ehrenmitglied Rainer Apfel

Seit dem 1. Mai 1998 war Rainer Apfel Mitglied beim FC Puchheim.

Im Juli 2014 wurde er für seinen langjährigen ehrenamtlichen Einsatz in verschiedenen Funktionen im Verein zum Ehrenmitglied des FC Puchheim ernannt.

Für viele aber war er die „Stimme des Vereins“.

Sein Platz war die Sprecherkabine im Stadion oder die Empore bei den Jugendhallenturnieren des FC Puchheim.

Bei den Spielen der Fußballer war er mit Begeisterung dabei und sorgte auch für die entsprechende musikalische Begleitung bei den alten sowie jungen Fußballern.

Wir werden ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten.

 

Die Beerdigung findet am 11. März, um 15 Uhr im Friedhof Schopflach in Puchheim statt.

 

In stiller Trauer und im Gedenken an Rainer Apfel (2.4.1967– 8.2.2024)