Weihnachtsfeier in der Kühltruhe – die D3 im Stadion bei Augsburg

In diesem Jahr sah die Weihnachtsfeier der D3 mal etwas anders aus. Die Kinder hatten sich gewünscht, anstatt Bowling oder Laser Tag lieber zusammen ins Stadion zu gehen. Gemacht getan: so fuhren wir als ganze Mannschaft am Sonntag den 3. Dezember 2023 zum FC Augsburg, Heimspiel gegen Frankfurt. Die Stimmung war wie zu erwarten grandios - das konnten auch die -15° im Stadion nicht ändern. Bis auf ein paar kalte Füße hatten wir eine super Zeit und sahen ein 2:1 Sieg der Augsburger, der gegen Ende sich noch zur Zitterpartie entwickelte (sowohl auf dem Platz als auch bei den Kids). Insgesamt ein absolut erfolgreicher Ausflug, was nach Wiederholung schreit. Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest.

In diesem Jahr sah die Weihnachtsfeier der D3 mal etwas anders aus. Die Kinder hatten sich gewünscht, anstatt Bowling oder Laser Tag lieber zusammen ins Stadion zu gehen. Gemacht getan: so fuhren wir als ganze Mannschaft am Sonntag den 3. Dezember 2023 zum FC Augsburg, Heimspiel gegen Frankfurt. Die Stimmung war wie zu erwarten grandios – das konnten auch die -15° im Stadion nicht ändern. Bis auf ein paar kalte Füße hatten wir eine super Zeit und sahen ein 2:1 Sieg der Augsburger, der gegen Ende sich noch zur Zitterpartie entwickelte (sowohl auf dem Platz als auch bei den Kids). Insgesamt ein absolut erfolgreicher Ausflug, was nach Wiederholung schreit.