Außergewöhnliches Erlebnis unserer F3 Junioren

Turniertag in der Allianz Arena

Unsere Jugendmannschaft hat am Pfingstmontag an einem unvergesslichen Event teilnehmen dürfen, das jedes Kind (und auch viele Erwachsene) vor Freude jubeln lassen würde. Wir haben einen der begehrten Startplätze in der Allianz Arena für ein Minifußballturnier gewonnen. Diese einmalige Gelegenheit war für uns etwas ganz Besonderes und wird für immer in unseren Erinnerungen bleiben.

Die Vorfreude und Aufregung waren bereits spürbar, als wir auf das Stadion zuliefen. Als die Jungs den Rasen der Allianz Arena betraten und in diesem Riesenstadion an den Rängen vorbei zu ihrem Spielfeld liefen, konnten sie kaum fassen, dass sie tatsächlich dort waren. Das Gefühl auf demselben Platz zu spielen, auf dem so viele ihrer Vorbilder bereits gespielt haben, war überwältigend.

Unsere Mannschaft zeigte eine großartige Leistung mit viel Leidenschaft und Herzblut. Zur Belohnung durfte das ganze Team nochmal auf den Rasen um ein Abschlussbild auf der Bayernbank und vor den Rängen zu machen, bei welchem Stolz die verdienten Medaillen gezeigt wurden.

 

Autor / Bild: Rainer Frankovsky