Liebe Fußballfreunde,

 

das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement für den Fußball, für unseren Nachwuchs, und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb wurde viel geleistet.

 

Wir wünschen daher allen Mitgliedern, Trainern und Trainerinnen, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden und Gönnern der Fußballabteilung des FC Puchheims ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Start ins neue Jahr.

 

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

 

Für die Weihnachtszeit wünschen wir Euch allen und Eueren Lieben viel Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das Jahr 2023 vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

 

Herzliche und sportliche Grüße,

 

Eure Fußball Abteilungsleitung und das gesamte Team*)

Norbert Allinger          Sascha Widemann             Florian Gögelein
Abteilungsleiter          Stellv. Abteilungsleiter        Jugendleiter 

*) Erweiterte Abteilungsleitung und Öffentlichkeitsarbeit