Sandro Wagner – Sondertraining für unsere Merkur CUP Mannschaft

Unsere Merkur CUP Mannschaft 2022 hat als achter Sieger des weltweit größten E Jugend-Turnier ein Sondertraining mit Sandro Wagner (Cheftrainer SpVgg Unterhaching) gewonnen.

 

Am 19.10.2022 war es endlich so weit. Unsere Jungs und die Kinder des TSV Murnau durften die Fahrt nach Haching antreten. Sandro Wagner und sein Co-Trainer Sven Palinkasch empfingen sie auf dem Trainingsplatz der ersten Mannschaft. Unter den Augen von Uwe Vaders (Gesamtleiter Merkur CUP) und Torsten Harms (Technischer Leiter Merkur CUP) gaben die zwei großartigen Trainer alles für die beiden Teams aus Murnau und Puchheim. Mit kindgerechten Übungen und vielen großartigen Tipps hatten alle Spieler ein unvergessliches Erlebnis in Unterhaching. Im Anschluss gab es noch einen Autogrammstunde mit Sandro Wagner. Von Fußball bis zum Schuh, alles wurde unterschrieben, was für viele leuchtende und glückliche Augen sorgte.

 

Im Anschluss lud Manfred Schwabl (Präsident SpVgg Unterhaching und Schirmherr Merkur CUP) alle Kinder, sowie die Eltern und Verantwortlichen zur Abrundung des ereignisreichen Tages in die Sportgaststätte ein. Natürlich wurde auch Manni Schwabl von den Kindern um Autogramme erleichtert.

 

„Wir (der FC Puchheim) sind sehr stolz, Teil der Merkur CUP Familie zu sein. Die leuchtenden Augen unserer Kinder sind einfach unbezahlbar und können durch kein Geld der Welt ersetzt werden. Vielen lieben Dank für alles.“ sagte FCP-Trainer Florian Gögelein gegenüber Manni Schwabl und Uwe Vaders.

 

Der gesamte FC Puchheim bedankt sich recht herzlich für dieses hervorragende Event und freut sich schon auf den Merkur CUP 2023 „Road to Haching“.