Neue D3 Saison – Neue KommEnergie Trikots

KommEnergie unterstütz mit einem neuen Trikotsatz zur neuen Saison.

 

Glänzende Kinderaugen und jede Menge glückliche Gesichter waren zu sehen, als uns, unser regionaler Energieanbieter „KommEnergie“, einen brandneuen Trikotsatz für unsere D3-Fussballjunioren übergeben hat.

 

Was für eine großartige Geste und Unterstützung für unsere Jugendarbeit. Pünktlich zum Saisonstart ist die Motivation unserer Kinder dadurch auf dem Höchststand. Unsere D3-Jungs laufen künftig in komplett rotem Outfit für den FC Puchheim mit dem neuen Unterstützer auf.

Franziska Gottlieb von der KommEnergie hat hier großen Einsatz bewiesen und für eine reibungslose Abwicklung gesorgt. Franziska, wir sind sehr erfreut über eure Unterstützung und würden uns noch mehr freuen, Dich und/oder Deine Kollegen bei einem unserer Spiele als Zuschauer begrüßen zu dürfen.

 

Die KommEnergie unsterstützt bereits seit Jahren Fußballvereine in der Umgebung Puchheim, Eichenau und Gröbenzell. Die KommEnergie GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Gemeinden Eichenau, Gröbenzell und der Stadt Puchheim sowie der Bayernwerk AG. Sie hat ihren Geschäftsbetrieb zum 1. April 2008 aufgenommen und bietet seit diesem Zeitpunkt den Kunden in den jeweiligen Kommunen die Belieferung mit Strom sowie weiteren  Dienstleistungen im Bereich der Energieversorgung an.

 

Im Namen des Vereins, der Verantwortlichen und dem Trainer, bedanken wir uns recht herzlich für Euer Engagement.

 

Die Saison kann kommen, let´s go FC Puchheim.