Stiller Star 2022 – Matthias Saft unser Stadionsprecher

Am vergangenen Samstag wurde unser FC Puchheim Stadionsprecher, Matthias Saft, vom Bayerischen Landes-Sportverband, kurz BLSV, als „Stiller Star 2022“ geehrt.

 

„Es ist eine wundervolle Ehrung und ich freue mich riesig“, so die Aussage unseres Stadionsprechers.

 

Ein „Stiller Star“ ist ein im Verein lange Mitwirkender, der keinen offiziellen Rang hat und mehr im Hintergrund arbeitet.

Saft macht nicht nur einen super Job als Stadionsprecher, sondern ist auch in der Jugendleitung tätig. Er hilft bei Turnieren und hat für alle immer ein offenes Ohr. Wenn es Probleme gibt, versucht er eine  Lösung zu finden.

 

Wir sind dankbar einen solchen Menschen in unseren Reihen zu haben. „Wir sind sehr stolz auf unseren Safti, der eine so tolle Auszeichnung erhalten hat.“, sagte der VEAB vom FC Puchheim.

 

Vielen Dank für deine Arbeit!