Neue Trikots für unsere Kleinsten – Danke teranet!

Unsere Kleinsten wurden von teranet beschenkt.

Ein nigelnagelneuer Trikotsatz für unsere Bambinis sorgte für leuchtende Augen. Natürlich durften die Jungs, die neuen Trikots, bei ihrem ersten Spiel gegen den 1. SC Gröbenzell anziehen. Voller Stolz sind sie auf den Platz maschiert und zeigten alles, was sie in ihrer bisherigen kurzen Fußballerzeit gelernt haben. Leider hat es nicht zum Sieg gereicht, aber dank der tollen Vor-Ort Betreuung durch teranet, war es trotzdem ein spitzen Nachmittag. Ob Klein oder Groß, ob Puchheimer oder Gröbenzeller, alle konnten sich an diesem Tag über kleine Geschenke und Informationen freuen.

Wir, der Verein, die Verantwortlichen, sowie die Trainer*innen, sagen vielen lieben Dank für diese tolle Unterstützung. Danke teranet!

 

Wer ist teranet eigentlich?

Sicher habt ihr es bereits aus der Tageszeitung oder über eure Nachbarn mitbekommen. Puchheim bekommt ein hochmodernes teranet-Glasfasernetz. Die ersten Baubegehungen wurden bereits durchgeführt und am 01. Juni begann mit dem Spatenstich die Bauphase. Natürlich hat jeder noch die Chance sich auch für sein Zuhause die Technik der Zukunft zu sichern. Denn vor allem in den letzten zwei Jahren ist das Internet zu unserem alltäglichen unverzichtbaren Begleiter geworden. Homeschooling, Digitales Studium und Homeoffice gehören zu unserem neuen Alltag und auch in unserer Freizeit nutzen wir gerne das stetig wachsende digitale Angebot. Das uneingeschränkte Lernen und Arbeiten von zu Hause aus, das schnelle Surfen im Netz sowie das qualitativ hochwertige Streamen von Musik, Filmen und Serien verlangen einen zuverlässigen und schnellen Internetanschluss. Diesen Anforderungen können die vorhandenen alten Kupferkabel mit ihren verfügbaren DSL-Geschwindigkeiten nicht mehr gerecht werden.

teranet startet mit uns in eine zuverlässige digitale Zukunft– für uns und unsere Stadt!

Die Vermarktungsquote von 40 % wurde in Puchheim bereits erreicht, sodass einem flächendeckenden Ausbau nichts mehr im Wege steht. teranet bietet allen Bürger*innen sowie Unternehmen einen zukunftssicheren Glasfaseranschluss mit hochwertigen Produkten – zu unschlagbaren Preisen. Nutzen Sie die Chance und starten auch Sie in eine zuverlässige digitale Zukunft.