Großes Fußballwochenende – Save the Date

Gleich zwei große Fußballturniere im Junioren Bereich finden am ersten Juliwochenende statt.

 

Samstag 02.07.2022 – AUFTAKTCup Volksfest Puchheim

Am Tag des Sports findet im Zuge des Volksfest Puchheim der sogenannte AUFTAKTCup 2022 statt.

Nach zwei Jahren Pause und mit etwas Verspätung, werden wieder zwei Jugendturniere gleichzeitig gespielt. Dieses Mal richten unsere E3- und F1 – Junioren das Turnier aus. Bei dem Turnier darf natürlich unser Nachbarverein SV Puchheim nicht fehlen und ist daher in beiden Turnieren vertreten. Wir freuen uns schon sehr auf die Derbys aber auch auf die spannenden Spiele mit den anderen Mannschaften.

Die Siegerehrung findet standesgemäß im Bierzelt statt, bei der alle Turnierteilnehmer durch unseren Bürgermeister geehrt werden. Das wird ein tolles Turnier und wir freuen uns schon sehr auf viele Zuschauer mit einem anschließenden Besuch auf dem Volksfest Puchheim.

 

Sonntag, 03.07.2022 – Bezirksfinale 28. Merkur CUP 

Ab 10:00 Uhr findet das Bezirksfinale der E Junioren (U11) des Merkur Cups statt.

Dieses Spektakel sollte niemand verpassen und der FC Puchheim freut sich auf viele Kinder, Eltern, Großeltern und natürlich auch auf viele Fans. Die Zuschauer dürfen sich auf acht Top Mannschaften freuen. Das absolute Kracherspiel findet gleich um 10:30 Uhr statt. Hier treffen unsere E1 Kicker, als die Gastgebermannschaft, auf den TSV 1860 München.

Weitere Teilnehmer sind der ESV München, SC Eintracht Freising, RW Klettham-Erding, FT Starnberg 09, TSV Rott und FC Deisenhofen.

Wir freuen uns auf ein spitzen Turnier mit spannenden Spielen und vielen tollen Toren im Bezirksfinale Dahoam.

Download: Hier könnt Ihr Euch den Spielplan holen!