Spitzen Leistungen beim Ortler Budenzauber

Spitzen Platzierungen beim SV Puchheim Ortler Budenzauber (Hallenturnier) 2022. Am 12.03. und 13.03. war großes Hallenturnierwochenende. Drei FCP Mannschaften nahmen an vier Turnieren bei unseren Freunden vom SV Puchheim teil.

 

  • Unsere G Junioren durften sich das erste Mal in der Halle ausprobieren und erkämpften sich einen überragenden 2. Platz. Bei einer spitzen Stimmung in der Halle durften unsere Kleinsten eine tolle Erfahrung sammeln. Unser Giovanni Puzio war rundum zufrieden. StadtDerbyTicker: Die beiden Stadtderbys konnte der FC Puchheim für sich entscheiden.

 

  • Unsere F2 Junioren waren auch mit von der Partie. In einem heißen Turnier erkämpften sie sich ebenfalls einen überragenden 2. Platz. ,,Auch hier war es eine tolle Stimmung und ein schöne Erfahrung für die Jungs’‘, so unser Trainer, Markus Potzler. StadtDerbyTicker: Die beiden Stadtderbys konnte ebenfalls der FC Puchheim für sich entscheiden.

 

  • Unsere E1 Junioren meldet sich bei dem D2 Turnier als jüngste Mannschaft an. Sie überzeugten im Turnier und beeindruckten die anderen Teilnehmer im Feld. Im Kampf um Platz eins mussten sie sich dann leider zweimal geschlagen geben und erreichten mit einer grandiosen Leistung den 3. Platz. Fairplay Preis geht, aus unseren Augen, an die D2 Junioren vom SVP, sie überreichten den Mädels von Rot-Weiß Überacker ihren verdienten „Turniersiegerpokal“. Eine kleine Geste mit großer Wirkung. StadtDerbyTicker: Trotz einer 3:1 Führung mussten sich die Jungs vom FC Puchheim mit einem 3:4 geschlagen geben. Ein richtig heißes und faires Derby auf Augenhöhe. Eigentlich mit zwei Gewinnern. Dafür gab es verdient Standing Ovation auf der Tribüne.

 

  • Unsere E1 Junioren sprangen dann am Sonntag noch einmal ein und nahmen am E1 Turnier teil. Trotz der Strapazen vom Vortag, konnte das Team um Verena Huber und Florian Gögelein, an die tolle Leistung vom Vortag anknüpfen und gewann das Turnier ungeschlagen und wurde verdient Turniersieger. StadtDerbyTicker: Die beiden Stadtderbys konnte der FC Puchheim für sich entscheiden.

 

Wir gratulieren allen Turniersiegern und vor allem danken wir den Mädels Mannschaften, dass sie sich der Herausforderung gestellt haben. Natürlich bedanken wir uns auch beim SV Puchheim für den grandiosen Ortler Budenzauber.