Nikolausgeschenk für das Kinderhospiz in München

Die Abteilung Reha-Sport des FC Puchheim hat am 08.12.2021 in Puchheim dem Vertreter der Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München Herrn Kock eine Spende in Höhe von 400 Euro übergeben. „Die Teilnehmer vom Reha-Sport haben ordentlich gesammelt und gespendet, um den Kindern eine kleine Freude zu machen“, so die Abteilungsleiterin Marianne Reinhardt.

Da die Fußballabteilung, gemeinsam mit dem Soccast, letztes Jahr eine Spende in Höhe von 850 Euro zukommen lies, war auch unser Abteilungsleiter Norbert Allinger mit anwesend.

Wir freuen uns sehr, dass der FC Puchheim auch dieses Jahr hier wieder den Kindern eine Freude bereiten konnten.

In dem Sinne frohe Weihnachten und weiterhin besinnliche Feiertage. Ein großes Dankeschön geht an alle Spender und Teilnehmer.