Vielen lieben Dank Familie Hiemer

Unsere E3 Junioren / U11 haben von H&B Containerdienst einen kompletten Trikotsatz geschenkt bekommen. Eine äußerst großzügige Geste für unser Team und für unseren Verein.

Frau Hiemer von H&B Containerdienst hat nicht lange für ihre Entscheidung gebraucht und hat sich für einen neuen Trikotsatz entschieden. Es ist gut zu wissen, dass es so tolle Menschen gibt, die unsere Arbeit im Verein schätzen und unterstützen. Obwohl dies in diesen schweren Zeiten nicht einfach ist, wollte Familie Hiemer uns unter die Arme greifen. Vielen lieben Dank für dieses tolle Geschenk. H&B Containerdienst hat ihren Firmensitz in Puchheim und besteht seit 1987. Als mittelständisches Dienstleistungsunternehmen ist es in den Bereichen Entsorgung und Transport im Großraum München und den angrenzenden Gebieten tätig. Als qualifizierter Entsorgungsfachbetrieb bietet H&B Containerdienst ihren Kunden die Sicherheit einer gesetzeskonformen und effektiven Entsorgung mit größter Verantwortung für Mensch und Umwelt.

Der FC Puchheim und unsere E3 bedanken sich herzlich bei Familie Hiemer für ihr tolles Engagement. Zu unserem Fototermin gab es noch einen Gutschein für ein gemeinsames Essen. Überreicht wurde der Gutschein höchstpersönlich durch Familie Hiemer. Ihr seid bei uns immer herzlich willkommen und würden uns sehr freuen, Euch die neuen roten Trikots bei einem Spiel zu präsentieren.

 

Unser Motto: Meine Stadt – Meine Heimat – Mein Verein

Wenn auch Du uns unterstützen möchtest, dann melde Dich bei uns. Wir haben viele Ideen und freuen uns riesig, wenn Du uns unterstützt.