Abteilungsleitung für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt

Insgesamt 65 Mitglieder der Abteilung Fußball kamen am Montag, den 19. Juli 2021 zusammen, um an der coronabedingt verschobenen Abteilungsversammlung teilzunehmen. Aufgrund der großen Anzahl an geimpften Personen konnte die Versammlung coronakonform im Vereinsheim stattfinden.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Norbert Allinger und der anschließenden Gedenkminute an unsere verstorbenen Mitglieder, wurde der Kassenbericht der letzten zwei Jahre vorgestellt. Trotz der schwierigen Situation kam die Abteilung Fußball relativ gut durch die zwei Geschäftsjahre. Die Abteilungsleitung wurde auch deshalb von allen Anwesenden einstimmig entlastet.

Die Berichte des Abteilungsleiters und des Jugendleiters fielen durchgängig positiv aus. Die Abteilungsleitung bedankte sich bei allen Trainern und Trainerinnen für ihren unermüdlichen Einsatz. Auch gerade in der schwierigen Zeit hat man gesehen, wie stark der Zusammenhalt und das Engagement in diesem Verein sind.

Der wichtigste Punkt war natürlich die Neuwahl der Abteilungsleitung. Die aktuelle Vorstandschaft wurde von Willy Schäufler (Vorstand Hauptverein und Wahlleiter) vorgeschlagen und dankte der Abteilungsleitung für die hervorragende Zusammenarbeit. Nachdem sich keiner der Anwesenden als Gegenkandidat vorschlug bzw. zur Verfügung stellte, wurden Norbert Allinger als Abteilungsleiter, Sascha Widemann als stellvertretender Abteilungsleiter und Markus Haimerl als Jugendleiter einstimmig für die nächsten zwei Jahre wieder gewählt. Ein klares Votum für das erfolgreiche Team.Norbert Allinger stellte nun sein Team vor, welches nicht gewählt, sondern benannt wurde. Das bestehende Team von Verena Huber (Schriftführerin), Franziska Hackl (Jugendbetreuerin der Juniorinnen), Matthias Saft (Jugendbetreuer der Junioren und Stadionsprecher) wurde um eine weitere Funktion als Social Media- und Homepage-Beauftragter ergänzt. Florian Gögelein wird sich um die Aufgaben rund um den öffentlichen Auftritt kümmern. Der Technischer Leiter wird vorerst von Sascha Widemann besetzt.

Als letzter Tagesordnungspunkt stand die Wahl der Delegierten auf der Agenda. Die gewählten Delegierten der Abteilung Fußball sind: Norbert Allinger (gesetzt), Sascha Widemann, Markus Haimerl, Verena Huber, Franziska Hackl, Florian Gögelein, Raffaele de Gregorio, Momiv Takac, Ana Badovinac, Nikola Badovinac, sowie folgende Ersatzdelegierte: Klaus Pentner, Dieter Krause, Julia Donauer und Uwe Mathesius. Alle wurden ebenfalls einstimmig gewählt.

Das Team um Norbert Allinger freut sich sehr auf die nächsten zwei Jahre und hofft auf weiterhin tatkräftige Unterstützung von allen fußballbegeisterten Puchheimern.

Vielen herzlichen Dank für die Bestätigung.

Norbert Allinger, Sascha Widemann, Markus Haimerl und das gesamte Abteilungsleiterteam