Tolle Turnierleistung

Im traditionell stark besetzten Sommerturnier des ASV Dachau belegte unsere U9 Junioren am Ende den 3. Platz.

Ein unglückliches Ergebnis im Halbfinale verhinderte jedoch den 3. Turniersieg in Folge.

In der Gruppenphase konnte man sich gegen TSV Allach, Olympia München und ASV Dachau als Gruppenerster souverän behaupten. Leider kam man trotz zahlreicher Gelegenheiten im Halbfinale gegen den späteren Sieger FC Eichenau nicht über ein 1:1 hinaus. Im darauffolgenden 7-Meter schießen zog man den Kürzeren. Im Platzierungsspiel um Platz 3 gelang gegen TSV Geiselbullach wieder ein abgeklärter Auftritt zum 2:0.

Eine Saison unter dem Stern von Corona geht mit erfolgreichen und begeisternden Spielen und Turnieren zu Ende.

Kommenden Sonntag ist noch der FC Aich zu Gast, bevor die 2014-er ihren Saisonabschluss feiern