Aktuelles

16.07.2018 - Junioren F3

Toller 2. Platz beim zweiten Sommerturnier

PSV München Sommerturnier

 

Am 15.07.2018 waren wir zu Gast beim Sommerturnier PSV München (Tag der offenen Tür).

Turnierverlauf Das Auftaktspiel durften wir gegen den Gastgeber PSV München 1 absolvieren. Das Spiel verlief sehr ausgeglichen mit einem leichten Überhang durch unsere Kicker. Am Schluss konnten wir uns, Dank Luan, mit einem 1:0 durchsetzen.

Im Zweiten Spiel trafen wir auf den weit angereisten FC Günzburg. Auch hier verlief das Spiel sehr ausgeglichen. Hier vergaßen unsere Kicker leider auf das Tor zu schießen und kassierten in der letzten Sekunde einen unhaltbar abgefälschtes Tor. Endstand 1:0 für den FC Günzburg.

Im Spiel Drei stellt der Gastgeber seine zweite Mannschaft PSV München 2. Der PSV 2 lag uns deutlich besser und konnten das Spiel dominieren und Sicher mit 2:0 gewinnen. Torschützen waren Raphi und Simon in Kombination mit Niklas („Stochertor“).

Im letzten Spiel trafen wir auf unsere F4 Junioren vom FC Puchheim. Die F4 waren Klasse drauf und haben tolle Spiele abgeliefert. Gewannen gegen den PSV 2 knapp mit 1:0, holten gegen den PSV 1 ein 2:2 unentschieden raus und mussten sich nur dem FC Günzburg mit 3:0 geschlagen geben. Somit war das letzte Turnierspiel äußerst spannend. Die F4 Kicker schlugen sich äußerst tapfer, aber die F3 spielte Ihre gesamte Turniererfahrung aus und schnürten Ihr Freunde aus der F4 hinten ein. Am Schluss stand es, Dank der Tore von Luan und Simon, 2:0.

 

  • 1. Platz: FC Günzburg belegte souverän mit 12 Punkten und 12 Toren
  • 2. Platz: FC Puchheim (F3) mit 9 Punkten und 5:1 Toren
  • 3. Platz: FC Puchheim (F4) mit 4 Punkten und 3:7 Toren
  • Der PSV 1 und 2 belegten Platz 4 und 5.

 

Alle Trainer wurden aufgefordert bei dem Sommerturnier den Besten Torwart und den Besten Spieler zu küren. Hier gibt es ebenfalls einen tollen Erfolg zu vermelden. Unser Keeper Roko wurde als Bester Torhüter des Turniers geehrt. Tolle Leistung Roko.

Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal beim PSV München recht herzlich für das tolle Sommerturnier bedanken und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

 

Spieler:

Roko, Niklas, Raphael, Luan, Simon, Johannes, Mattis, Ivan, Luca, Josip, David

Kapitän:

Roko

Torschützen:

Raphi (1x), Luan (2x), Simon (2x)


Autor: Florian Gögelein

zurück zur vorherigen Seite

Letzte Aktualisierung: 22.10.2018 | Saison: 2018/2019