Aktuelles

25.06.2018 - Junioren F3

Tolle Aufholjagd ohne Belohnung

Gautinger SC F3 – FC Puchheim F3 / Spielergebnis 4:3 (2:1)

Am 22.06.2018 waren wir zu Gast bei den F3 Kickern vom Gautinger SC.

Erste Spielhälfte
Das Spiel begann sehr ausgeglichen. Durch einen Zufall kamen wir in der 8. Minute über unser Stürmer Raphi vor das Tor der Gautinger und erzielten das 1:0. Kurz nach dem Anstoß erhielten wir sofort den Ausgleichstreffer. Unsere F3 Kicker waren irritiert und kassierten ein Minute nach dem Ausgleich, sofort einen weiteren Treffer. Anschließend ergaben sich, auf beiden Seiten, keine nennenswerten Chancen.

Zweite Spielhälfte
Nach der Halbzeitansprache gingen unsere F3 Kicker motiviert zurück auf das Feld. Die Jungs waren entschlossen ordentlich Druck zu machen und einen schnellen Ausgleich zu erzielen. Leider gelang es nicht und kassierten einen unhaltbaren Torschuss zum 3:1. Die Jungs steckten nicht den Kopf in den Sand sondern erhöhten den Druck. Nur 6 Minuten später gelang Luan ein hoher Distanzschuss und verkürzte zum 3:2. Kurz darauf gelang Ihm noch einmal, durch eine gelungene Einzelaktion der verdiente Ausgleich zum 3:3. Wir waren am Drücker. Raphi kam noch einmal vor das Tor, übersah aber den besseren postierten linken Sturmpartner Simon und konnte den Siegtreffer nicht am Torhüter der Gautinger vorbeizirkeln. Ein Unentschieden schien gerecht. Doch leider verletzte sich unser Verteidiger Niklas kurz vor Ende. Dies nutzten die Gautinger clever aus und erzielten in der letzten Minute den Siegtreffer.

Rund um wäre ein Unentschieden gerechter gewesen, aber unser F3 Kicker haben eine tolle Aufholjagd gestartet und haben super gekämpft. Die Zuschauer und Trainer sahen ein spannendes Spiel. Weiter so!

Das letzte Saisonspiel (Heimspiel) findet am 29.06.2018 um 16 Uhr statt. Wir freuen uns auf viele Zuschauer.

 

Spieler:

Roko, Niklas, Raphael, Luan, Simon, Johannes, Vinzent, Benjamin, Ivan, Luca

Kapitän:

Luan

Torschützen:

Raphi (1x), Luan (2x)


Autor: Florian Gögelein

zurück zur vorherigen Seite

Letzte Aktualisierung: 11.12.2018 | Saison: 2018/2019