Aktuelles

21.09.2018 - Junioren B1

Testspielsieg gegen TSV Schwangau

(9.9.18) FC Puchheim schlägt TSV Schwangau zum Ende des Trainingslager mit 3:"

Zum Ende eines intensiven (7 Trainingseinheiten, Einzelgespräche, Videoanalysen, Teamabende) und sehr erfolgreichen Trainingslagers, stand das Testspiel gegen den TSV Schwangau an.

Unsere Jungs gingen mit schweren Beinen ins Spiel und lagen folgerichtig auch bald mit 0:2 im Rückstand. Doch trotz Müdigkeit, Rückstand und verletzungsbedingter Auswechselung zeigten wir grosse Moral, guten Fussball und konnten das Spiel noch drehen und 3:2 gewinnen.

Das Spiel war ein toller Abschluss des Trainingslagers bei herrlichem Wetter und Blick auf Schloss Neuschwanstein.

 

 


Autor: Erol Serter

zurück zur vorherigen Seite

Letzte Aktualisierung: 22.02.2021 | Saison: 2020/2021