Aktuelles

RSS News-Feed des FCP

27.07.2014 - Junioren G1

Sommer-Heimturnier 2014

2 Platz beim Puchheimer Sommerturnier 2014

Zum Saisonabschluß hat die G1-Jugend von FCP als künftige F2-Jugend gespielt und beim stark besetzten Heimturnier den sensationellen 2 Platz belegt.

 

Als Gruppenzweiter konnten wir das Halbfinale nach hartem Kampf gegen die starken Gilchinger in Siebenmeter-Krimi 3:1 für uns entscheiden und den Einzug ins Finale feiern. Ein großes Lob für unseren Siebenmeter-Killer Robin und zuverlässige Schützen dafür!

 

Im Finale mussten wir uns den sehr starken Jungs von SC Bajuwaren geschlagen geben, die ein Freistoß gegen uns brilliant verwandelt haben.

 

Es geht nun eine erfolgreiche Saison 2013/14 zu Ende, wir gratulieren allen Spielern zu den tollen Leistungen und wünschen allen schöne, erholsame und sichere Sommerferien!

 


Autor: XXXXX Niedworok

zurück zur vorherigen Seite

Letzte Aktualisierung: 08.12.2017 | Saison: 2017/2018

Design & Programmierung: 4idea - Beatrix Vad