Aktuelles

15.04.2019 - Abteilungsleitung

Puchheimer Auftakt Cup

zum Volksfest beim FC Puchheim

Gelungener AUFTAKTCup beim FCP

F- und E- Junioren AuftaktCup 2019 / 13.04.2019 

 

Trotz der Kälte strömten schätzungsweise bis zu 300 Zuschauern auf den neuen Kunstrasenplatz beim FC Puchheim. Alle Mannschaften traten wie geplant zum AuftaktCup an und waren alle hochmotiviert.

Bei den F-Junioren wurde der AuftaktCup mit dem rot-grünen Stadtderby (FCP-SVP) eröffnet und bei den E-Junioren kam es zu einem aufeinandertreffen von SC Maisach und SV Lochhausen. Anschließend folgten die weiteren Partien im Modus „jeder gegen jeden".  Dank vieler Tore und spannenden Spielen ergab sich dann nachfolgende Platzierungen:

 

Platzierungen F-Junioren:

  1. Platz FC PUCHHEIM
  2. Platz SV GRÜN-WEISS GRÖBENZELL
  3. Platz SV PUCHHEIM
  4. Platz SC UNTERPFAFFENHOFEN-GERMERING
  5. Platz SV ROT-WEISS ÜBERACKER

 

Platzierungen E-Junioren:

  1. Platz SC OLCHING
  2. Platz FC EMMERING
  3. Platz SV LOCHHAUSEN
  4. Platz FC PUCHHEIM 
  5. Platz SC MAISACH

 

Die Siegerehrung fand im Festzelt auf dem Puchheimer Volksfest statt. Die Medaillen und Pokale wurden persönlich von unserem Oberbürgermeister Norbert Seidl überreicht. Die Freude der jungen Kicker war riesig. 

Der FC Puchheim möchte sich noch einmal herzlich bei unserem Oberbürgermeister Norbert Seidl, der Stadt Puchheim, dem Volksfest, dem Organisationsteam, der Turnierleitung, den Schiedsrichtern, bei allen Zuschauern und den teilnehmenden Mannschaften bedanken. Wir freuen uns schon auf den nächsten AUFTAKTCup 2020.


Autor: Norbert Allinger

zurück zur vorherigen Seite

Letzte Aktualisierung: 16.04.2019 | Saison: 2018/2019