Aktuelles

16.02.2019 - Junioren F3

FC Puchheim holt sich den Ortler-Budenzauber Cup 2019

Souveräner 1. Platz bei den Vereinsnachbarn

"Und auch wenn mein Ortler-Herz etwas blutet, souveräner Sieger der FC Puchheim". So waren die Begrüßungsworte des Hallensprechers bei der Siegerehrung des Ortler-Budenzauber Cups 2019 in Puchheim-Ort beim SV Puchheim.

Da ist das Ding! Ein phänomaler Hallensaisonabschluss der F3 des FC Puchheim. Mit einer motivierten Einstellung, fast fehlerfreien Defensive und stark offensiv spielfreudigen Puchheimern hat sich der FCP beim Hallenturnier in Puchheim-Ort über fünf Spiele hinweg durchgekämpft und überlegen den 1. Platz gesichert. Der Gastgeber und auch die anderen Mannschaften wie GW Gröbenzell, SV Rot Weiß Überacker oder VSST Günzlhofen konnten uns keine Parole bieten. Der SC Maisach hat uns nach einer engagierten Leistung zwei Punkte gekostet, jedoch nicht weiter der Rede wert.

Tore haben wir eine Menge geschossen. Die Torschützen haben gute Arbeit geleistet, jedoch war auch die Abwehr und das Mittelfeld großartig organisiert. Geübtes wurde auf dem Feld umgesetzt, dann wenn es auch darauf ankam. Heute gibt es keine Namen, es waren alle Spieler gut drauf und haben ihr Lob mehr als verdient.

Ein gute Entwicklung einzelner Spieler in die richtige Richtung. Weiter so Jungs, der FCP ist stolz auf euch. In diesem Sinne: Nur der FCP!

 

 


Autor: Mario Markota

zurück zur vorherigen Seite

Letzte Aktualisierung: 25.03.2019 | Saison: 2018/2019