Alle Trainer werden auf der Homepage mit einem Bild im FC Puchheim Design hinterlegt.
Bitte bei mehreren Ausbildungen mit einem "/" Backslash getrennt angeben.
Es gibt die Möglichkeit eine FC Puchheim Email Adresse zu erhalten. Bitte unten beantragen (siehe unen).
Die FC Puchheim Email Adresse lautet dann so: vorname.nachname@fcpuchheim-fussball.de. Diese wird auf der Homepage immer veröffentlicht.
Bitte die Nummer durchgängig angeben (z.B.: 089123456789)
Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe, sowie dass ich damit einverstanden bin, dass meine angegebenen Daten elektronisch erfasst und gespeichert werden. Die von mir angegeben Daten dienen dabei nur der Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage und werden ausschließlich zu diesem Zweck benutzt.